Druckerei Moser

Projekt Beschreibung

Ein Auftrag einer lokalen Druckerei erreichte mich über einen mir bekannten Grafiker.

Zielsetzung war es einen modernen One-Pager zu kreieren der zum funktional ist, sich durch seine Effekte (Parallax Effekt) und durch die kräftigen gut ausgewählten Farben absetzt.
Weitere Anforderung war ein Formular mit dem die Kunden der Druckerei Druckaufträge online einreichen können.
Daher wurde auch ein Formular integriert mit einer Multi-Upload Funktion für Dateien (gif, jpeg, jpg, png, png, psd, pdf, ai, eps, zip, rar).

Wie Sie sich sicher vorstellen können, war natürlich auch der Punkt Suchmaschinenoptimierung vorrangig (OnPage).
Es wurden also auch alle Text für den Inhalt die der Kunde mir zur Verfügung gestellt hat im Bezug auf SEO überarbeitet bevor diese Texte dann letztendlich in die Webseite eingepflegt wurden.
Das erspart auf jeden Fall ein schlechtes Start-Ranking.

Projekt Details

Programmiersprachen:

PHP
HTML
CSS
JavaScript / jQuery / AJAX

Kategorien:

Webseiten

Kunde:

Moserdruck

Projekt Datum:

1. August 2016